Dienstag, 23. Dezember 2014

Türchen 23


Nageldesign – Weihnachtsblümchen

Hallo ihr Lieben,

heute melde  ich mich noch einmal zurück. Mona von Beauty and the beam.Am 6. Dezember, also an Nikolaus durftet ihr schon meinen Beitrag zu den selbstgemachten Body Butter Bars lesen und heute werde ich euch noch ein weihnachtliches Nageldesign zeigen.


Benutzthabeichfür das Design:
P2 Color Victim (Fever) | Essence Colour& go (Black is back) | Essie Mirror Metallics LE (Penny Talk)


Angefangen habe ich damit meine Nägel rot zu lackieren (Falls ihr keine Gelnägel habt solltet ihr einen Basecoat verwenden). Dann habe ich angefangen zu malen. Ich liebe ja Blumen  und Weihnachten ist für mich Rot und Gold. Daher habe ich die Blumen in Gold gemalt. Das habe ich ganz einfach mit Hilfe eines dünnen Nail Art Pinsels gemacht. Anschließend noch mit einem schwarzen Lack eine Kontur geben und zum Schluss habe ich noch mit einem Spotti (oder auch Dotting Tool) ein paar Pünktchen in Gold gesetzt. 


Warum ich mich für dieses Design entschieden habe?
Ganz einfach, das rot ist eines meiner liebsten für die Weihnachtszeit und auch gold gehört für mich dazu. Die Blume deswegen, weil ich Blumen liebe und ich sie (meiner Meinung nach) ganz gut hinbekomme (:

Eure Mona