Dienstag, 10. Dezember 2013

DIY #2: Badesalz

Hallo meine Lieben!

Ihr liebt Baden? Super! Eure Lieben auch? Noch besser! Badesalz ist ganz einfach herzustellen!


Ihr braucht:
Einmachgläser
Meersalz
Malseife
Natron
Duftöl
evtl Knisterbad

So geht's:
Das Meersalz mit etwas bunter Malseife (gibt's von Tinti) und ca 5 Tropfen Duftöl eurer Wahl vermengen, bis euch die Farbe gefällt. Dann etwas Natron dazu, damit es in der Wanne später schäumt. Wenn ihr habt, könnt ihr auch etwas Knisterbad mit hineingeben. Alles in Einmachgläser abfüllen und mit einer Serviette und Geschenkband dekorieren. Wenn ihr wollt, könnt ihr auch noch ein Etikett gestalten und draufkleben.

Darüber freuen sich: 
Mama, Tante, Oma, Freundin, Kinder, alle mit Badewanne



1 Kommentar:

  1. Das ist ja ne Supi Idee... Na da werden sich wohl auch meine Freunde und meine Familie freuen :)) hihi. Danke für diese Anregung :)

    AntwortenLöschen