Dienstag, 27. August 2013

Yankee Candle Mini Haul

Hallo meine Lieben!

In Gießen habe ich vor einiger Zeit mal wieder im Yankee Candle Laden vorbeigeschaut und es gab ein paar Sachen im Sale, bei denen ich dann noch zuschlagen musste,


Banana Cream Cake riecht sooo lecker nach Bananen und Sahne, wie eine Torte, aber nicht zu aufdringlich. Ich finde auch das Dessertglas super süß. Die Kerze war 50% reduziert. 



Weil ich Ananas liebe habe ich mir noch ein Pineapple Cilantro Tart mitgenommen. :)



Und weil ich Limetten liebe und Käsekuchen auch, durfte das Pure Radiance Duftlicht auch mit. Es war auch im Angebot, ich glaube 20% reduziert und es riecht wirklich toll nach Kuchen. zum Anbeißen.


Welche Dürfte mögt ihr im Sommer?




1 Kommentar:

  1. YANKEEEEEES! Bin auch auf den Geschmack gekommen & nutze die Tarts ♥ Aber leider bin ich sehr anfällig für Kopfweh und muss vorsichtig damit sein :D ♥

    AntwortenLöschen