Mittwoch, 21. August 2013

Wunderbox Malen und Lackieren

Hallo meine Lieben!

Heute stelle ich euch meine erste Wunderbox von Kosmetik Kosmo vor. Ich bin ja absoluter Nagellackfreak und als ich bei Beautydynamite gesehen habe, was in der Box drin ist musste ich wirklich nicht mehr lange überlegen und habe sie mir für 12,95€ bestellt.


Zunächst waren fünf Nagelräder 5,99€ enthalten, was ich echt super finde. :) Dazu ein Kosmetik Kosmo Nagellack in der Farbe Sternenstaub 3,99€. Da ich diesen schon habe, bekommt das Exemplar meine liebe Anna. :)


Dann gab es noch zwei tolle W7 Lacke. Einmal Lava Flow, einen weißen milchigen Lack mit blauen udn roten Flimmerpartikeln drin und dann Multi Dazzle, ein klarlack mit vielen bunten Glitzerpartikeln. Diese Lacke kosten je 4,50€. Ich bin jetzt schon total n Lava Flow verliebt. :)


Dann gab es noch ein tolles Beauty UK Nagellackset in der Farbe Urban Girl mit tollen pastellfarbenen Lacken drin 5,99€. Es sind sechs kleine Fläschchen enthalten und ich freue mich schon sehr sie auszuprobieren.


Und dann das Highlight, es war in jeder Box ein Essie Lack enthalten, die Farbe war aber eine Überraschung. Ich hatte Glück und habe In Stitches 7,95€ bekommen. Auf den Fotos wirkt er bräunlich, aber er ist eher ein ganz dunkles Altrosa und ich finde ihn sehr erwachsen. Bei mir deckte er mit einer Schicht und hielt eine Woche ohne Tipwear. :)


Die ersten 50 Boxen enthielten noch einen MeMeMe Lack, aber leider war ich da nicht schnell genug. ;)

Wie findet ihr die Box? Habt ihr auch schonmal eine Wunderbox bestellt?



2 Kommentare:

  1. Wow, hammer Box, und das für 13€ :D werde ich evtl auch mal bestellen :D

    AntwortenLöschen
  2. Wooooow, das ist ja eine super Box <3
    Da muss ich glatt mal gucken, ob man die noch bestellen kann und dann muss ich mal mein Konto befragen :D
    Die W7 Lacke und der Essie gefallen mir am besten :-)
    Wobei ich auch mit den Nagelrädern was anfangen könnte... Ich hab nämlich noch kein einziges und dann könnte ich auch endlich mal damit anfangen, meine Sammlung festzuhalten^^

    LG

    AntwortenLöschen