Donnerstag, 22. August 2013

Sommer Favoriten

Hallo meine Lieben!

Jaaaa, schon wieder ein Post. :) Und danke an meine treue Leserin Koleen. ;* Danke für deine lieben Worte, schön zu wissen, dass ich auch vermisst wurde. Und glaubt mir, ich habe noch Material für die nächsten 10000 Posts und komme kaum hinterher aber ich werde einfach versuchen täglich (falls ich Zeit und Kraft dafür finde) einen Post zu liefern. Ich bin nämlich auch froh zurück zu sein. :)

Und heute kommt einfach mal ein "Sammelpost" und da der Sommer ja nun schon weitestgehend vorbei ist (okay, wir genießen jetzt einfach noch die letzten Sonnenstrahlen), ist es Zeit für meine Sommerfavoriten, die ich bereits auf Herz und Nieren getestet und für gut befunden habe. :)


Essie Nagellacke: Ich liebe sie ALLE!!! Bei 7,95€ überlegt man ja ganz genau, welche Farbe man sich zulegt, aber ich sage euch, ihr macht mit keiner etwas falsch. Bei mir halten die Essie Lacke immer ca ne Woche (andere 2-3Tage) und decken meist mit einer oder zwei dünnen Schichten. :) Besonders kann ich euch auch die kleinen 3er Sets der LEs empfehlen, denn die Menge reicht auch aus und man zahlt für 3 Farben ca 13€.


Sleek Storm Palette: Kostet 9,99€ und bekommt ihr u.a. bei Kosmetik Kosmo. Die schimmerigen Farben sind echt super. Und dennoch viele neutrale Töne dabei. Ich mag es ja eh immer etwas dunkler und auffälliger. :) Mit der Palette könnt ihr nix verkehrt machen.


Essence Liquid Eyeliner waterproof: Kostet um die 3€ und hat eine Filzspitze. Damit kann ich ganz gut umgehen und er ist schön dunkel schwarz und lässt sich schön auftragen, weil er so schön flüssig ist. Okay, mit dem Wing muss ich hier noch etwas üben, aber ehrlich gesagt muss ich das mit jedem Eyeliner. ;) Und weil er Waterproof ist, hält er bei mir auch den ganzen Tag ohne zu verschmieren. :)



Rituals Duschschaum: 5-8€ kosten die und sind es wert. Jaaa, seit ich mal einen kleinen in der Glossybox hatte habe ich den Hype verstanden. Erst hat er eine gelige Textur und beim verteilen auf der Haut wird daraus ein wunderbar weicher Schaum, ähnlich wie Rasiergel eben aber viel viel weicher. Geht mal in nen Rituals Shop und probiert dort am Waschbecken die Schäume mal aus. Meine waren reduziert auf ich glaube 5€ und da könnt ihr ja auch mal schauen. Und im Wertheim Village gibt es auch einen Outlet Shop von Rituals, also nix wie hin. ;)


Balea Blaubeere Cremeseife: Kostet um nen Euro und riecht sooo unfassbar gut, dass sie leider schon leer ist. :(


Maybelline Jade Colossal Volume Express Mascara: Habe ich im Doppelpack für ca 12€ gekauft, einmal schwarz, einmal pastellila. Ich hatte ganz vergessen, warum ich mir früher nur die Jade Mascaras geholt hab, denn die ist sooo toll, dass die sogar meine Chanel Mascara (gegen die ich leider allergisch bin) abgelöst hat. :) Macht mega geile Wimpern. Das Pastellila sieht man leider nicht so gut, aber dadurch, dass ich so helle Wimpern habe geht es bei mir.



Bebe More Augencreme: 4,95€ kostet die glaube ich und ich mag sie sehr. Ich habe ein super gepflegtes Gefühl auf der Haut. Der Perleffekt macht gleich einen strahlenderen und wacheren Blick.


Nivea In Dusch Body Milk: Kostet 3,75-4,99€Ich dachte erst, was für eine dämliche Erfindung, ob ich mich nun hinterher eincreme oder unter der Dusche macht doch keinen Unterschied. Aber ich habs trotzdem mal gekauft (ich Opfer) und ausprobiert und was soll ich sagen? Ja, es ist total nützlich! Man duscht sich normal ab und dann cremt man sich mit der Bodymilk ein und wäscht sie wieder ab. Und die Haut ist wirklich gut gepflegt, weich und nicht klebrig, man kann sich also danach direkt anziehen. Und das finde ich wirklich toll. Habe sie nun auch schon zweimal nachgekauft.


Balea Rasiergel Carribean Dreams: Kostet glaubich 85cent. Riecht toll nach Cocos und einfach nach Sommer. Ich mag es sehr gerne. :)

Nivea Sun Protect&Refresh Spray LSF 50: kostet ca. 11€ und ich habe irgendwie das Foto nicht mehr gefunden. Aber schaut es euch hier an. Es erfrischt, hinterlässt durch den feinen Sprühnebel keine dicke fettige Schicht auf der Haut. Man kann auch kopfüber sprühen und wenn es mal zu heiß ist, kann man es sich nochmal aufsprühen und bekommt den Frischekick. Ich möchte es nicht mehr missen.

Ebenso oft habe ich das Balea Aquaspray benutzt, um mich etwas in der Hitze abzukühlen. Das findet ihr bei den Pröbchen und es kostet unter einen Euro.

Sooo, das waren meine Favoriten. Was sind eure? Was darf im Sommer nicht fehlen?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen