Montag, 19. August 2013

Brandnooz Box Juli 2013



Hallo meine Lieben!

Und hier kommt nun mein lange überfälluger Post zur Brandnooz Box. Aber so hatte ich wenigstens Zeit alles ausgiebig zu testen. :)


Warsteiner  Premium herb 0,52€: Ich mag kein herbes Bier, mein Mann meint, eiskalt kann man es trinken, er ist aber auch nicht so für die herben Biere zu begeistern.

Jive Holunderblüte alkoholfrei 1,19€ 200ml: Yay alkoholfreier Hugo in der perfekten Größe für eine Person. Ich habe es gekühlt getrunken und fand es wirklich schön erfrischend, so ein richtiges Sommergetränk. :)


Valensina Saft Limonade je 0,99€: Sorten Zitrone und Orange, nicht zu süß, schön fruchtig und erfrischend.


Funnyfrisch Natürlich Honig&Senf Chips 1,59€: Ich hasse Senf, aber ich muss sagen die Chips hatten was. Mein Mann fährt da ja voll drauf ab. ;)

Haribo Happy Cola gefüllt 0,99€: Soooo lecker!!! Unten mit Schaumgummi und lecker flüssig gefüllt, ein Traum und ratzeputze leer. :)


Bärenmarke Kakao 0,89€: Lecker, cremig. Hat mir sehr gut geschmeckt.

N.A! Fruchtsnack 0,99€: Hatte ich mir schonmal gekauft als kleiner fruchtiger Snack für die Handtasche. Mag ich gerne, finde ich aber für die Menge zu teuer.


Maggi so saftig braten mit Papyrus 0,99€: Man legt das Hähnchenbrustfilet einfach in die Papyrusblätter mit der Wprzmischung und legt diese in die Pfanne, ohne Öl etc. Einfach und suuuper lecker! :) Hätte ich gar nicht gedacht.

Aoste Kordel Salami 3,99€: Bestimmt lecker, hat aber mein Schwiegervater bekommen. ;) Der isst sowas total gern und ich allein schaffe sone ganze Salami eh nicht.


Wasa Delicate Thin Crackers Black&Green Olives 1,99€: Oh nee Oliven, dachte ich mir, hätte es nicht die salzige Variante sein können? Aber in Kräuterbutter gedippt schmeckten die Cracker echt überraschend gut und auch solo fand ich den Olivengeschmack nicht zu penetrant, wir wollten sie nachkaufen, haben sie aber leider noch nirgends gefunden. ;/ 

Gesamtwert der Box: 15,12€

Den Inhalt fand ich diesmal echt toll. Es hat alles sehr gut geschmeckt und es waren keine überflüssigen Bonbons enthalten. Einige Produkte kannte ich noch gar nicht und war überrascht, wie toll diese waren. :) Bin begeistert und freue mich auf die nächste Box. :) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen