Montag, 8. Juli 2013

Bebe More verwöhnende Augencreme

Hallo meine Lieben!

Ich bin immernoch auf der Suche nach der perfekten Augencreme...
Dann entdeckte ich die neue Serie Bebe More, genau auf mich als Zielgruppe ausgerichtet, zu alt für Teenyprodukte und noch zu jung für Anti Age Produkte.


Die Augencreme hat einen schimmernden Perleffekt, man sieht ihn aber nicht stark an den Augen, aber sie wirken gepflegt und strahlend. Die Haut fühlt sich weicher an und Concealer lässt sich besser einarbeiten. Groß gegen Augenringe und erste Fältchen wirkt sie auf den ersten Eindruck nicht, aber warten wir mal ab.
Sie kostet 4,95€, was ich sehr erschwinglich finde. Ich werde sie nun eine Weile benutzen und dann nochmal ein Fazit ziehen.

Habt ihr die Bebe More Serie auch schon getestet?




1 Kommentar:

  1. Diese neue Bebe Aufmachung interessiert mich schon sehr. Ich habe nur noch so viel was ich aufbrauchen sollte...

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen