Dienstag, 14. Mai 2013

Nachtrag: Brandnooz Box März 2013

Hallo meine Lieben!

Schande über mich, aber ich scheine wegen des Osterurlaubes eine Brandnooz Box vergessen zu haben euch zu zeigen. Da ich die Box schon gut testen konnte hole ich das nun nach. ;)


Ich muss sagen die Box war wirklich toll. :)


Lambertz American Cookie je 1,99€: Leckere mega große weiche Cookies, eine Mischung aus Keks und Kuchen. Schön schokoladig und nicht zu süß. Ich bekam die Sorten Double Choc und White Chocolate Hazelnut. Mir schmecken beide sehr gut. Es sind immer drei einzeln verpackte Cookie Kuchen in der Packung.


Belvita Frühstückskeks 2,89€: Sorte Honig&Nüsse. Darauf war ich gespannt. Aber Kekse als Frühstück und dafür noch so einen hohen Preis zahlen? Das machte mich skeptisch. Jetzt konnte ich testen. Die Kekse sind wirklich lecker, nicht zu süß und schön kernig. Als Frühstücksersatz finde ich sie aber nicht geeignet. Auf der Urlaubsfahrt war es aber ein guter Snack für den kleinen Hunger zwischendurch. Es sind immer vier Kekse einzeln eingeschweißt.

Kölln Flocken & Schoko 1,89€: Leckere Haferflocken mit Schokostückchen. Lecker. Tolles Frühstück. Auch im Joghurt toll.


Seeberger Ananas ungezuckert 2,99€: Trockenfrüchte. Ganz netter Snack oder im Müsli.
Pulmoll Ingwer Zitrone 1,49€: Mir ist es zu scharf, aber ich kenne Ingwerfans und die lieben die Bonbons. Gesüßt mit Stevia und zugesetzt mit Vitamin C.


Fanta Beaches of the World Peach 0,89€: Ohne Zucker, schmeckt sehr lecker fruchtig nach Pfirsich. Habe ich im Laden leider noch nicht entdeckt, sonst hätte ich es direkt nachgekauft, weil es soooo lecker war.
Todd's Push&Chill Sex on the Beach 2,99€: Einfach Fruchtmousse ausgequteschen, schütteln udn fertig ist der Cocktail. Sehr praktisch. Aber verdammt stark. Man schmeckt den Alkohol zu sehr raus finde ich.


Heinz Hot Sauce Chipotle&Garlic 2,99€: Wieder etwas für meinen Mann. der liebt ja scharfe Soßen. Da diese aber mit Knoblauch ist und nur medium scharf, ist sie sicher auch was für meinen Mädchengaumen. ;)

Gesamtwert der Box: 20,11€
Doppelter Wert und diesmal wirklich alles nach unserem Geschmack. Den Cocktail würde ich mir nicht mehr kaufen oder vielleicht eine andere Sorte ausprobieren. Aber für den Preis kann ich auch auf die Happy Hour in der Cocktailbar warten. Dass schon wieder Bonbons und vorallem nochmal Pullmoll drin waren langweilt mich so langsam. Mein Bonbon Vorrat würde einen Atomaren Holocaust überstehen...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen