Donnerstag, 21. Februar 2013

Brandnooz Box Januar 2013

Hallo meine Lieben!

Die prall gefüllte Brandnooz Box ist bei uns eingetroffen und inzwischen auch schon ausgiebig getestet.



DeBeukeler KEX 1,29€: Butterkeks mit Chocolate Chunks. Die Schokostückchen sind im Keks leider sehr hart, ich bekomme teilweise Zahnweh, wenn ich darauf beiße. Der Keks an sich ist ziemlich trocken. Nicht zu süß. Alles in allem ganz ok. Muss ich aber nicht nochmal haben.




Sula Toffee to go Milchcreme 1,29€: Praktisch in der Box zum mitnehmen. Jedes Toffee ist einzeln verpackt. So schmelzen sie nicht zusammen. Überzogen mit Schokolade, die sanft aufknackt, dann der Karamellkern und dann die weiche Milchcreme darin, passt sehr gut zusammen und ist ruck zuck vernascht.






ichoc Beat Berry und Electric Licorice je 0,89€: Zartbitterschokolade mit Himbeerstückchen, leider nicht mein Geschmack. Bitter trifft sauer. Das darf mein Mann naschen. Die Himbeeren knacken etwas im Mund. Beim Zerkauen kommt das Aroma hervor.
Weiße Schokolade mit Lakritz. Ich weiß nicht, ob ich es lecker oder eklig finden soll. Habe es geteilt. Süß aber auch salzig. Ich stehe nicht so sehr aus Lakritz.
Die Verpackung gefällt mir hierbei am besten. Kaufen werde ich dann doch lieber andere Schokolade, auch wenn hier mal etwas außergewöhnliches gewagt wurde.








Power Look Driver's Drink 2,49€/250ml: Drücken, schütteln, trinken. Das Fruchtpulver gelangt durch einen kurzen Druck auf den Deckel ins Wasser und färbt es fruchtig rot ein. Es schmeckt auch köstlich beerig. Sehr süß, aber das mag ich. Enthält Koffeein und soll eine Alternative zu red Bull und Co sein. Mich hält es wach und der Sportverschluss ist echt praktisch, gerade auch beim Auto fahren. Aber leider ist der Preis sehr viel höher als bei anderen Energydrinks...schade.


BellaCrema Sol de Peru Kaffeepads 2,29€: Wir haben keine Padmaschine. Mein Mann wird den Kaffee mit zur Arbeit nehmen. Ich mag eher Kaffee aus unserem Vollautomaten.


Glocken Gold Multi Saft 0,95€ 1Liter: Total lecker, ich liebe Multivitaminsaft. :) Schön süß und fruchtig. Ideal zum Frühstück.


Goldmännchen Blütenkraft Tee Gentleman 3,89€: Soll für Entspannung, Kraft und Konzentration sorgen. Bachblüten sorgen für die Wirkung. Ich mag eh gern Tee. Eine besondere Wirkung habe ich allerdings noch nicht feststellen können. ;) Schwarzer Tee schadet ja nie.


Dr. Oetker Mein Moment 0,69€: Eine schnelle Tasse Pudding tut doch der Seele immer gut. Ich mag ihn. Einfach heiße Milch dazu, umrühren und auslöffeln. Aber wenn man sich einen Liter Pudding kocht, hat man länger was davon und spart auch noch dabei.


Lisas Kartoffel Chips Sweet Chili 0,99€ 40g: Eine kleine Portion Chips. Gut, wenn man nicht so viel essen mag. Die Chips sind toll gewürzt, nicht zu scharf, krachen schön im Mund, da hätte ich auch noch eine Tüte vertragen können. ;) Die Chips sind Bio und werden von Hand hergestellt. Wer das wo und mit welchen Kartoffeln gemacht hat, steht auf der Tüte. Irgendwie witzig.



Gesamtwert: 15,66€, also knapp einen Fünfer mehr als der Preis der Box

Fazit: Eine wirklich leckere Box. Ich finde die Zusammenstellung zwar nicht sehr außergewöhnlich, aber dennoch gelungen. Ich freue mich schon auf die Märzbox.

Zudem gibt es auch gerade eine Aktion, dass man einmalig zusätzlich ohne Abo eine neue Coolbox bestellen kann für 9,99€. Natürlich habe ich schon zugeschlagen. :)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen