Sonntag, 27. Januar 2013

Shoptest: Lovala



Hallo meine Lieben!

Was lange währt...wird endlich gut?
Ich gehöre ja nicht zu den geduldigsten Menschen auf diesem Planeten aber Lovala hat mich auf die Probe gestellt. Ich durfte mir im Shop ein Motiv zum Testen aussuchen. Dies habe ich getan, mich für die Schmetterlieblinge entschieden und drei Monate gewartet. Nichts kam. Ich habe mich dort gemeldet und mir wurde zugesichert, sofort ein neues Paket auf den Weg zu schicken, doch auch da kam monatelang nichts an. Auf meine Mails wurde nicht mehr geantwortet und dann kam ganz überraschend im November doch noch Post.


Lovala hat im Shop ganz viele tolle Glas Tattoos, die ihr auf Fenster, Spiegel, Vasen etc. kleben könnt und dann einen tollen matt satinierten Look habt. Mir gefällt das wirklich sehr gut. Ich habe direkt den kleinen beigelegten Schmetterling getestet und es ist wirklich einfach.
Man zieht die Folie ab, platziert das Motiv, streicht darüber und zieht dann das Papier ab. Voila das Motiv ist blasenfrei angebracht. :)


Ich hatte mir usprünglich ja ein Schmetterlingsmotiv ausgesucht, mir wurden jedoch diese Piepvögel zugesandt. Das Motiv möchte ich momentan noch nicht anbringen, da es eher etwas fürs Kinderzimmer ist, wie ich finde und da ich (noch) keine Kinder habe, muss der Aufkleber noch warten. Schade eigentlich, dass man Motive zugesichert bekommt und dann doch etwas anderes zugesendet bekommt.


Das Motiv hat den Wert von 16€, der Versand ist kostenlos. Die Motive bewegen sich alle so im Preissegment von 15-25€. Nicht gerade günstig, aber eine tolle Idee.

Mein Fazit:
Zur Lieferzeit und Kundenkontakt kann ich leider nichts (positives) sagen, ich denke, man hätte auch einfach nochmal sagen können, dass ein anderes Motiv zu einer unbekannten Zeit herausgesendet wird. Zahlen kann man mit Paypal, von daher wäre das Geld bei einer zu langen Lieferzeit nicht verloren. Schade leider. Die Motive und die Idee sind nämlich echt super und man kann seinen Wohnraum wirklich toll damit verschönern!



2 Kommentare:

  1. Hallo Maiki,

    zugegeben wir hatten einigen Probleme mit den Testartikeln, da wir geplant hatten dies von einer Agentur machen zu lassen. Das ging gewaltig schief.

    Wir haben deine Kritik aufgenommen und entschuldigen uns vielmals.

    Unsere "Normalkunden" waren von den Versandproblemen nicht betroffen.

    Liebe Grüße
    Marcus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Rückmeldung. :) Da hätte eine ehrliche Info zu Anfang auch genügt. Schön, dass es ja dann doch noch geklappt hat. ;)

      Löschen