Montag, 28. Januar 2013

Leinwand von meinfoto.de

Hallo meine Lieben!

Ich habe von meinfoto im Rahmen einer Bloggeraktion als Dankeschön einen Gutschein für ein Bild auf Leinwand bekommen.

Lange habe ich nach einem geeigneten Motiv gesucht und mich dann für ein spontan entstandenes Foto, das auf einem Festival Spontanshooting mit einer Freundin von mir und meinem Mann entstanden ist, entschieden.

Wir wollten ein Bild fürs Esszimmer und dieses Bild zeigt uns einfach wie wir sind und es macht einfach gute Laune.


Bei meinfoto läd man zunächst das Bild hoch und bekommt dann Formate vorgeschlagen, die ideal für das Motiv sind. Bei uns war es 120x120cm für knappe 80€, was mir aber wirklich zu groß war und so entschied ich mich für das Format 80x80cm für knappe 40€. 
Die Lieferung ging wirklich sehr schnell und die Qualität ist super. Der druck ist gestochen scharf.
Ihr könnt auch Dreiteiler oder Vierteiler wählen oder statt der Leinwand auch andere Untergründe.
Versand kostet 6,90€. Zahlen kann man bequem per Paypal.

Ich kann meinfoto wirklich empfehlen. Super einfach, gute Preise, schnelle Lieferung und gute Verpackung! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen