Freitag, 25. Januar 2013

Essie Liebe

Hallo meine Lieben!

Mit Anna war ich in Siegen shoppen und da ich einen Douglas Gutschein hatte, sind wir natürlich auch dort hin. Das war mein absolutes Glück, denn ich habe zwei absolute Schnäppchen ergattern können.

Zunächst habe ich den "We're in it together" entdeckt, ein helles Rosa mit ganz vielen kleinen zarten bläulichen Schimmerpartikeln. Er ist aus der Brustkrebs Sonderedition.

Dann entdeckte ich den "Jamaica me crazy", ein schönes Pink mit Glitzerpartikeln. Und er war auf 4,95€ heruntergesetzt. Da musste ich zuschlagen.

An der Kasse habe ich mich dann doppelt gefreut, denn es gab beide Lacke für 4,95€ statt 7,95€. :)




Die Lacke decken jeweils schon mit einer Schicht, der rosane deckt jedoch in zwei Schichten besser. Die Haltbarkeit ist, wie ich es von Essie gewohnt bin, super. Ich habe beide Lacke fast eine Woche getragen, ohne dass etwas abgesplittert ist. Natürlich mit Topcoat!



1 Kommentar:

  1. oh das ist ja toll <3
    Hab iwie noch nie gesehen, dass ein Essie reduziert war ;-)
    Sollte ich es mal sehen, werde ich sicher auch zuschlagen^^
    Sind sehr hübsche Farben, besonders das helle Rosa gefällt mir gut!

    LG

    AntwortenLöschen