Samstag, 15. Dezember 2012

Seasons Greetings Glossybox

Hallo meine Lieben!

Ich habe vor einiger Zeit an einer Bloggeraktion teilgenommen und als Dankeschön eine Glossybox geschenkt bekommen. Es war die aktuelle "Seasons Greetings" Glossybox.


Der Karton war wie immer designed.
Darin die rosa Glossybox. Da hätte ich mir ein weihnachtliches Rot gewünscht, so passend zum Thema.


Auch das Papier war schwarz wie immer. Auf dem Papier ein paar Rentiere etc. wäre sensationell gewesen.
Als Goodie gab es einen Glossybox Taschenwärmer. Meiner war leider schon durch den Transport geknickt und ich muss ihn erst wieder startklar kochen. Dann gab es von Zalando noch einen Bogen Geschenkpapier.
Was fehlte war das Glossymag, das ja eigentlich jeder Box beiliegen soll...nunja.


Die Karte hat sich jedoch in festliches Gewand gesteckt und mutet weihnachtlich an. Schön mit Bild sind alle Produkte kurz beschrieben. Finde ich viel hübscher und übersichtlicher.


Ein ernüchternder Blick auf die Produkte. Die Kiste wirkte sehr leer...


Dennoch zählte ich ganze sieben Produkte. Und die zusätzlich zum Taschenwärmer.


Balance Wonder Eyecream: Eine Probe der Augencreme. Riecht ganz okay und da ich noch keine Augencreme habe, kann ich jetzt hier mal eine ausprobieren.

Institute Karite Extra Gentle Bodyscrub: Die Verpackung erinnerte mich an meine geliebte L'Occitane Handcreme. Nur ist das hier ein Peeling. Recht grobe Peelingkörner, aber ein sehr angenehmer Duft.


Glossyboxrouge von Kryolan: Eine sehr angenehme Farbe, die Verpackung finde ich auch süß. Ist ein Originalprodukt. Gefällt mir sehr.

Figs&Rouge Lipbalm: Ich habe Rose&Vanilla. Cherry hätte mir besser gefallen, aber dieses 10000. Lippenpflegeprodukt reiht sich gut in meine Sammlung ein. ;) Ist ja nie unnütz.


Astor Big Boom Mascara: Astor bekommt man ja in jedem Drogeriemarkt...nicht wirklich Glossyboxwürdig, aber dafür eine Originalgröße.
Lolita Lempicka Parfümprobe: Liegt als Extragoodie bei. immerhin werden diese Pröbchen, die man bei jedem Parfümkauf eh dazu bekommt nicht mehr als vollwertige Luxusprobe verkauft. ;) Ich mag den Duft sehr.
Dann gab es noch ein Säckchen mit Proben Sachets von der Marke Marbert.

Demnach haben wir in der Box drei Fullsizeprodukte im Wert von ca. 25€ und dann nochmal Proben im Wert von ca. 5-10€. Dazu dann die Goodies. Ist in Ordnung, ich hätte mich bei 15€ Boxenpreis jedoch wieder geärgert. Ich bin noch nicht überzeugt, wieder ein Abo einzugehen. Aber wer weiß, was sich Glossybox noch so einfallen lässt. Immerhin sind die Minipröbchen jetzt Zugabe und nicht mehr auf der Karte aufgelistet. ;) Da freut man sich wieder darüber.

Was war in euren Boxen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen