Donnerstag, 1. November 2012

Nail of the Day Stamping

Hallo meine Lieben!

Ich habe letztens so einen Stampingwahn bekommen, dass ich einfach mit dem tollsten Schwarz der Stampingwelt (P2 Color Victim 500 eternal) und den Schablonen drauf losgestempelt habe.

Ich konnte mich natürlich nicht für ein Motiv entscheiden und habe einfach für jeden Finger ein anderes gewählt. Ist auch nicht sooo ordentlich geworden, war ja quasi auch nur ein Test, wie die Motive so rüberkommen.




Alle Motive sind von den Essence Schablinen. Die Libelle brauchte mehrere Versuche. Die Feder kommt irgendwie nicht so gut rüber leider. Hatte da mehr von erwartet.

Als Grundlack habe ich Binoctium von Kosmetik Kosmo auf den Nägeln und als Überlack meinen geliebten better than gel Nails Topcoat von essence.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen