Donnerstag, 25. Oktober 2012

Prada 27NS Sonnebrille bei Sunglassesshop

Hallo meine Lieben!

Habt ihr schon euer Lieblingsherbstoutfit zusammengestellt?
Für mich gehören ja Schals und Mützen genauso dazu wie schicke große Sonnenbrillen. Je auffälliger, desto besser!

Sunglassesshop verlost passenderweise momentan eine ganz tolle Prada Baroque 27NS Sonnenbrille. 


Das Design ist super. Schöne große Puck die Stubenfliege Gläser und die Bügel sind so toll geschwungen gestaltet. Wer damit nicht auffällt, der sollte seine Haare wohl lieber offen tragen. ;)

Zu dieser Brille fällt mir auch direkt ein tolles Make Up in tollen braun/taupe Herbstblattfarben ein, wie in der Alverde Ethno Look LE Palette und passender Nagellack dazu. Die Grüntöne von KIKO würden gut passen oder Browno Mars von Catrice.


Die Sonnenbrille gibt es auch in anderen Farben, unter anderem rosa *.* und auch schwarz. Wenn mein Geldbeutel etwas gefüllter wär, hätte ich mir sicher schon 2-3 Stück gekauft. 

Wie gefällt euch die Sonnenbrille? Mögt ihr so ausgefallene, große Modelle?

Am 02.November folgt auf meinem Blog übrigens auch eine tolle Sonnenbrillen Verlosung für euch, seid gespannt und schaut vorbei! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen