Freitag, 31. August 2012

DM Lieblinge



Hallo meine Lieben!

Ich hatte doch tatsächlich dieses Mal Glück und habe ein 3 Monatsabo der DM Lieblingebox für 5€/Monat ergattern können! :) Wer kein Glück hatte, im November habt ihr wieder die Chance, ich poste euch dann wieder den Link.

Gestern konnte ich dann die Box auch schon im DM abholen, ich hatte eine E-Mail bekommen, dass sie bereitliegen und habe mich telefonisch vorher auch nochmal vergewissert, ob sie da sind. Ich war sooo aufgeregt.


Der Außenkarton ist ja schon super schön und dann erblicke ich als erstes die Karte, aber lege sie zur Seite und mache hastig die pinke Box auf. :)




Das ist der Inhalt. :)


Frischezauber Raumduft Set :) 2,95€, das ist so ein Glas mit Duftwasser und Holzstäbchen. Da wir nen Hund haben, der im Esszimmer schläft, finde ich es super toll, wenn da der Hundegeruch (den ICH nicht schlimm finde, aber ich kann Leute verstehen, die sagen, dass sie es nicht mögen, wenn es nach Hund riecht) neutralisiert wird.


Essence Colour and Go Nagellack in der Farbe 132 Break through 1,55€ finde ich super, ich mag lila. Der Lack hat keinen Schimmer, aber das ist okay. Die neue Textur und der Pinsel sind super.


Gestern auch das erste Mal in der Werbung gesehen: Blend a med 3D White Deluxe Zahnpasta 2,85€, die die Zähne in nur 2 Wochen aufhellen und versiegeln soll. Ich werde sie mit in den Urlaub nehmen und mal sehen, was in 2 Wochen an Aufhellung zu sehen ist.


Yoppy Glam Parfüm 50ml 6,95€ hat eine tolle Verpackung und riecht frisch, doch zugleich auch etwas schwer. Ich mag den Duft. :)



Balea Nature Rasierschaum 1,45€, ohne Silikone, Parabene, Mineralöle und Farbstoffe, dafür mit Arganöl! Super toll und der Mechanismus oben ist auch super.



Gesamtwert: 15,75€, also der dreifache (!!!) Wert der Box!!!

Ich bin super happy und gespannt auf die nächste Box.
Und ihr?



2 Kommentare:

  1. Wirklich tolle Sachen hast du erhalten. <3

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Post! Hatte das letzte Mal glück und hatte sie für 3 Monate und dieses mal leider nicht =( deswegen umso gespannter auf dieses Unboxing Eintrag hihi =) Gefällt mir sehr sehr gut die Box!

    AntwortenLöschen