Freitag, 13. Juli 2012

Shoptest: Ars Habitandi

Hallo meine Lieben!

Ich durfte einen tollen Shop testen und ich glaube ich habe meinen Liebling gefunden!!!
Ars Habitandi hat mir freundlicherweise einen Gutschein über 25€ zur Verfügung gestellt und ich durfte mir Produkte aussuchen. Das fiel mir natürlich nicht leicht und ich habe sicher zwanzig Dinge im Warenkorb hin und her geschoben ;)

Ihr findet dort tolle Wohnaccessoires und Geschenkideen für Jedermann und jeden Anlass.

Hier seht ihr meine Auswahl:


Koziol Taschelini in lila, Kühlschrankmagnet "Hier gibt's was in die Fresse", Magnetischer Einkaufszettelblock (total praktisch, hatte ich schonmal und mag ich nicht mehr drauf verzichten!) , Ei-Pott, Muffinlöffel aus Silikon


Der Löffel ist aus Silikon, man spart sich also den Teigschaber beim Portionieren. Innen ist eine Skala mit ml und eine für kleine oder große Muffins aufgedruckt. Finde ich wirklich sehr praktisch!



Dann habe ich endlich einen "Ei" Pott xD Ich habe ihn vor zwei Jahren schonmal gesehen und nicht mitgenommen, was ich aber wenig später bedauerte, als Apple einen Prozess anfing (klang zu gleich mit dem entsprechenden Elektronik Abspielprodukt) und der Eierbecher wegen des Namens vom Markt genommen werden musste. Ich habe ihn jetzt hier aber wieder entdeckt und der pinke Becher war sogar reduziert. :)


Koziol nimmt es wohl gelassen und mit Humor. In einem Onlinegame muss man mit dem Pott Eier fangen, darf aber nicht versehentlich die Äpfel fangen. ;)


Man sieht, dass hinten die eingeprägte Bezeichnung verschmolzen werden musste.


Ich habe mir ein weiteres Koziol Produkt ausgesucht, das ich sehr praktisch finde. Der Taschelini hängt über dem Netzteil des Handyladekabels und das Handy parkt bequem in der Tasche und baumelt nicht irgendwo herum. :) 


Ihr seht an meiner Auswahl, dass es echt tolle Dinge gibt. Alles ist schön übersichtlich in viele Kategorien und Unterkategorien unterteilt, so dass man auch das findet, was man sucht.
Schaut auch mal auf Facebook vorbei.
Der Versand ging super schnell und er kostet 6,95€. Man kann bequem auch mit Paypal oder Kreditkarte bezahlen. :)

Ich bin begeistert und habe im beigelegten Katalog schon wieder 1000 Sachen entdeckt, die ich toll finde. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen