Montag, 23. Juli 2012

Produkttest: Frollein Wunder von Village Cosmetics

Hallo meine Lieben!

Der Kosmetikshop Village-cosmetics hat mir einen Teil seiner neuen Pflegeserie Frollein Wunder zum Testen zur Verfügung gestellt.

Der Name kommt aus den 50ern, wo deutsche Models in den USA für Aufsehen sorgten. Heute steht es für junge, selbstbewusste und unabhängige Frauen. Na das ist doch mal eine Aussage!

Das Design gefällt mir total gut, denn es hat so den 50er Jahre Flair, ein bisschen Pin Up Style. Ich finde Retro ja total modern. ;) Mir wurden drei Produkte der Serie zur Verfügung gestellt. Es gibt aber insgesamt sechs Produkte für Frauen und eines für den Mann. 


Frollein Wunder in Apricot ist eine sehr fruchtig, aprikosig duftende Handcreme. 100ml kosten 3,95€. Mit Aprikosenkernöl, was die Hände und Nägel wunderbar pflegt.


Frollein Wunder in Peach ist eine Kombination aus Duschgel und Shampoo. Riecht wunderbar nach Pfirsich, nicht zu künstlich. Der Duft bleibt auf Haut und Haar angenehm zurück. Es pflegt die Haut und die Haare gleichermaßen. Die Haare werden nicht strähnig, sondern schön weich und seidig. 200ml bekommt ihr für 4,95€.


Frollein Wunder in oriental ist ein großer Pott mit Bodylotion. Riecht sehr schön blumig und spendet schön Feuchtigkeit. 500ml bekommt man für 7,95€.


Außerdem gibt es noch Bodylotion Vanilla (Tube 200ml 4,95€), Showercream Lemongrass (DAS wär auch was für MICH, 200ml 4,95€) und Bodycream Cocoa (500ml Pott 7,95€). Für den Herren gibt es Wonder Man Shower Gel for men only (200ml 4,95€).

Das Design ist super und die Preise sind angemessen. Eine ganz tolle Serie, wie ich finde. Da kann man eigentlich mit keinem Produkt etwas falsch machen. Ihr bekommt es in ausgewählten Parfümerien und Kaufhäusern. Ich denke das Design wird euch ins Auge springen. ;)



1 Kommentar:

  1. Das hört sich ja toll an und relativ günstig für Parfümerie-Pflege. Gefällt mir :)

    LG

    AntwortenLöschen