Samstag, 7. Juli 2012

Nivea Visage pure&natural

Hallo meine Lieben!

Ich bin ja wie ihr wisst immer auf der Suche nach einer guten Gesichtspflege für meine trockene Haut. Im Sommer neigt sie durch Schwitzen und die Sonne zwar mehr zu Unreinheiten, aber die Sonnenstrahlen trocknen die empfindliche Gesichtshaut auch zunehmend aus.

Eine Freundin hat mir die Nivea Creme geschenkt. Ich muss sagen, dass ich sie sehr mag. Sie brennt nicht, sie riecht sehr schön pudrig (Nivea eben, ich liebe diesen speziellen Duft sehr), die Konsistenz ist super (nicht zu dick, nicht zu flüssig) und sie lässt sich wunderbar verteilen.

Sie spendet sehr schön langanhaltend Feuchtigkeit und noch nach Stunden habe ich ein gepflegtes Gefühl auf der Haut, ohne dass es klebrig wirkt.


Ich kann euch mit trockener und empfindlicher Haut eine absolute Empfehlung für diese Creme aussprechen!



1 Kommentar:

  1. Danke für den tollen Bericht. Ich habe das gleich Problem wie du mit meiner Haut und werde sie nun auch mal probieren.
    glG Doreen

    AntwortenLöschen