Montag, 23. Juli 2012

Nivea Sun

Hallo meine Lieben!

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir in diesem Jahr doch noch einen tollen (Spät-) Sommer bekommen.  Und weil ich ein sehr heller Hauttyp bin, habe ich mal etwas mehr Geld investiert und mir das Nivea Sun Pflegende Sun-Spray LSF 50+ gekauft. Und gratis gab es einen Autoduft, der nach Sonnencreme riecht oben drauf.
Zumindest in meinem Auto riecht es seitdem total toll nach Sommer und ich bekomme direkt gute Laune. :)


Das Spray lässt sich gut verteilen und zieht relativ schnell ein. Es ist wasserfest und schützt sofort. Bei vielen Cremes muss man ja erst eine halbe Stunde warten, bis man in die Sonne gehen darf. Nivea Sun ist unangefochten meine Nummer Eins in Sachen Sonnenschutz!

Auf welchen Schutz setzt ihr?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen