Mittwoch, 27. Juni 2012

Shoptest: Valentins

Hallo meine Lieben!

Achja, manchmal gibt es tolle Zufälle. Eine Freundin hatte Geburtstag und ich durfte den tollen Blumen und Geschenkeshop Valentins testen.

Ich entschied mich für den Strauß Melody im Wert von 21,99€, weil er so schön pink ist und wir beide die Farbe lieben. Außerdem sind meine Lieblingsblumen Rosen und Gerbera drin. 

Ich durfte mir das Lieferdatum aussuchen und entschied mich für den 15.6., einen Tag vor Lisas Geburtstag, damit er auch rechtzeitig da ist. Geliefert wurde mit Hermes in einer wirklich sehr gut durchdachten, stabilen Verpackung. Hermes war auch wirklich pünktlich. 


Hier seht ihr den Strauß in seinem Karton. Da wackelte nichts und man konnte den Karton gut mit den Tragegriffen transportieren. Der Strauß war auch nicht vertrocknet, da er in einem Gel stand, das Wasser speicherte. 


So kam der farbenfrohe Straß heile zu seiner Besitzerin, die sich sehr freute. :)

Ihr könnt bei Valentins aber auch personalisiertes Bier oder Wein bestellen sowie Heliumballons und Süßigkeiten. Für jeden Anlass ist ein tolles Geschenk zu finden.
Den Liefertermin und die Lieferadresse mit Karte kann man sich aussuchen.
Man bezahlt 4,99€ Versand, es kann aber eine Lieferverzögerung von einem Tag geben. Wenn man auf Nummer sicher gehen muss, bestellt man einen tag früher oder zahlt 9,99€ für eine Liefergarantie. Das finde ich allerdings sehr teuer.



1 Kommentar:

  1. Ich konnte mir bis eben garnicht vorstellen wie die das transportieren...

    AntwortenLöschen