Sonntag, 10. Juni 2012

Shoptest: Peter Hahn

Hallo meine Lieben!

Ich bin ein absoluter Schal und Tuchfan (Habt ihr Interesse an einem Post über meine Schalsammlung?) und es kann einfach nicht bunt genug sein. :) Da habe ich mich natürlich sehr gefreut, dass mir Peter Hahn diesen wundervollen seide+kaschmir Schal zur Verfügung gestellt hat.


Der Schal ist mit Blumen in ganz tollen sommerlichen Farben bedruckt und er ist schön lang und sehr leicht. Er trägt sich super angenehm, kratzt nicht und er ist nicht zu warm. Ihr findet ihn hier für 29,90€.



Im Online Shop von Peter Hahn findet ihr aktuelle Mode und Accessoires für Damen und Herren sowie tolle Wohnstoffe, wie Bettwäsche, Tagesdecken etc.
Ich finde es besonders toll, dass es auch große Größen gibt. Die Preise sind für die hochwertige Qualität angemessen, aber nicht günstig. Aber wenn ihr ein paar Schnäppchen fangen wollt, dann schaut mal in der Kategorie "Reduziert" vorbei, vielleicht ist ja was dabei.
Versandkosten sind 5,95€ bis 500€, darüber ist die Bestellung versandkostenfrei. 

Schaut doch einfach mal im Shop vorbei, wenn ihr ausgefallene, schicke Mode sucht.




1 Kommentar: