Donnerstag, 21. Juni 2012

Balea Young Anti Pickel Gel

Hallo meine Lieben!

Ich neige momentan wieder zu Unreinheiten und manchmal hat man ja ein Exemplar, das schmerzt und einfach nur rot ist und nicht "reift", das will man ja möglichst ohne großes Herumdrücken loswerden, denn so macht man es ja noch schlimmer.
Also habe ich im DM nach einer schnellen Lösung gesucht und das Anti Pickel Gel wanderte für knapp 2€ in mein Körbchen.


Man soll es 1-2 Mal auf den Pickel auftragen. Ich habe es jetzt 3Tage benutzt und der Pickel ist wirklich deutlich besser geworden, wenn er auch noch nicht komplett weg ist. Ich kann es also sehr empfehlen. Nichts tut mehr weh. :)

Was macht ihr um schnell Pickel loszuwerden?



3 Kommentare:

  1. oh tolle Sache, sowas such ich auch schon länger.
    Ich glaub ich muß mal nen Großeinkauf bei dm planen. Rossmann ist ja nen Witz dagegen :o/

    AntwortenLöschen
  2. Das hab ich auch und bin echt zufrieden! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich such auch ein neues Pickel Gel! Das sollte ich mal ausprobieren... :)

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Auf meinem Blog findet aktuell ein Gewinnspiel statt. Vielleicht möchtest du ja mitmachen... :)

    Liebe Grüße!
    danschnsblog.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen