Montag, 28. Mai 2012

Twitter Gewinn: NIY Carribean Collection Palette

Hallo meine Lieben!

NYX hatte auf Twitter ein spontanes Gewinnspiel gestartet. Man sollte ein Bild mit sich und seinem Lieblings NYX Produkt bei Twitter posten.

Also habe ich mir meine Dark Shadows Palette geschnappt und ein Foto mit Kussmund gepostet. Und was soll ich sagen, ich habe nicht damit gerechnet, aber ich habe gewonnen! :)

Es wurde nur verraten, dass es eine 5er Palette als Gewinn gibt, nicht mit welchen Farben, also habe ich ganz hektisch den Umschlag aufgerissen, als der Gewinn zu mir kam. Drin war die Carribean Palette. Hm, da erwartet mich etwas ganz Buntes dachte ich, doch dann sah ich sie.


Okay, das hatte ich mir unter Karibik nicht vorgestellt. Vielleicht angelehnt an das dunkle AMU von Johnny Depp. ;) Aber mir gefällt die Palette wirklich sehr gut und ich habe sie schon oft verwendet, um ein tolles Smokey Eye zu schminken. Ich trage es auch im Alltag und ich finde es sieht nicht zu dunkel aus. Die erste Farbe ist ein toller Highlighter und da die dunklen Farben matt sind, lassen sie sich toll rauchig verblenden. Passt zu jedem Outfit. Ich liebe sie und ich werde mir sicher noch mehr NYX Paletten zulegen, denn ich bin von der Pigmentierung absolut überzeugt. :)

Habt ihr auch NYX Paletten?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen