Sonntag, 27. Mai 2012

Shoptest: Foodshop24.de

Hallo meine Lieben!

Ich habe für euch Food-shop24.de testen dürfen.
Ich bin ja momentan auf der Arbeit ziemlich eingespannt und habe Arbeitszeiten bis nach 20h, von daher komme ich nicht so oft dazu in Ruhe einkaufen zu gehen und muss meistens meinen Mann losschicken. Oft habe ich dann schon gesagt "Warum kann ich nicht auch meine Lebensmittel online kaufen?" Das kann ich jetzt!

Ich finde die Idee echt toll, ihr wählt euch die Lebensmittel aus und legt sie in den Warenkorb. Sogar gekühlte Lebensmittel, Büroartikel und Drogerieprodukte könnt ihr dort kaufen. Es kommt dann noch ein Kühlzuschlag dazu, wenn ihr frische Lebensmittel bestellt. Food-shop24 propagiert eine Lieferung binnen 24Stunden, was ich echt toll finde, denn dann hat man wirklich alles frisch bei sich und kann sich entspannt zurücklehnen.

Leider ist im Shop nicht alles bebildert und man  muss ein paar Cent drauflegen. Vergleichbar mit dem Dorf Tante Emma Laden von den Preisen würde ich sagen. Aber für den Service kann man das ja auch mal ausgeben.



Nun zu meinem Testpaket:
Melitta Auslese Kaffe: Wir haben einen Vollautomaten und kaufen nur Bohnen, aber wenn man Besuch hat, dann kochen wir auch gern mal eine Kanne normal in der Maschine. Die Marke ist gut.
Knorr Spaghetteria Parmesan: Schön, wenns mal schnell gehen muss nach der Arbeit.
Poly Swing Stylingwachs: Mal sehen, wie ich es mit meiner Haarlänge nutzen kann.
Ritter Sport Marzipan: Ich liebe Schoki, aber hasse Marzipan. Glück für meinen Mann, der sich direkt drüber her gemacht hat. ;)
Haribo Roulette: Schon eher was für mich, jammi :)

Über die Versandkosten kann ich leider nichts sagen, da die wohl individuell je nach Ware berechnet werden, da ja noch Zuschläge draufkommen. Eine Info hätte ich mir dennoch gewünscht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen