Mittwoch, 2. Mai 2012

MAIkis Gewinnspiel

Hallo meine Lieben!
Heute habe ich das lang ersehnte Gewinnspiel für euch. Ich hatte gestern Geburtstag und bin jetzt auch in Schenkerlaune. Eigentlich wollte ich das Gewinnspiel bei 50 Lesern starten aber 49 is doch auch ne gute Zahl. ;-)
Gewinnen könnt ihr:
Syoss Colour Shampoo und Spülung
Rexona Hello Kitty LE Deo
Balea Glücksmomente LE Deo
Weleda Granatapfel Handcreme
und DAS Highlight: Essence Your Cupcake Eyeshadow Palette die es NICHT zu kaufen gibt.
Ich hab für euch in der Community fleißig Punkte gesammelt und noch eine ergattert. Ich bin ja verliebt. <3
So und nun sage ich euch, was ihr dafür tun müsst:
1. Seid Leser meines Blogs über Google Friend Connect
2. Schreibt mir einen Kommentar, welches euer Lieblingscupcake ist
3. Um die Chancen zu erhöhen postet das Gewinnspiel bei Twitter (@crueltismortis sollte im Tweet enthalten sein) oder Facebook oder in eurem Blog. Dann bitte den Link unten in die Kommentare. Pro Plattform kommt ihr ZUSÄTZLICH nochmal in den Lostopf. Ihr könnt also bis zu 4x drin landen. Müsst ihr aber nicht, ein Post als Leser hier genügt für die Teilnahme.
Das Gewinnspiel endet am 31.05.2012 um 23:59h!
Ich wünsche euch allen viel Glück!
Lg Maiki

                                        

22 Kommentare:

  1. Hallo Maiki,

    ich habe mal die 50 voll gemacht und habe scheinbar die Ehre deine erste Teilnehmerin zu sein. :-)

    Ich bin Leserin deines Blogs als Denise Broselge.

    Mein/e Lieblings Cupcake/s ist/sind: Oreo-Cupcakes, Karamell-Cupcakes und Lemon-Cupcakes bzw. Mango-Cupcakes, wenns fruchtig sein darf. Leider kann ich mich nicht für einen entscheiden. *G*

    Fleißig war ich auch, denn ich habe von deinem Gewinnspiel berichtet und zwar hier:

    Auf meinem Blog: http://nisi-testet.de/?p=584

    Bei facebook: http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=258250734274227&id=100000049725401

    und bei twitter: https://twitter.com/#!/Alyena83/status/197752089995247618

    LG,
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmmmh Oreo Cupcake klingt toll, da möchte ich direkt welche backen :)

      Viel Glück!

      Löschen
  2. huhu,

    leserin deines blogs bin ich geworden :) :)

    mein lieblings cupcake?? ich liebe alles mit caramell, also auch karamell-cupcakes *lecker*

    geteilt habe ich bei fb:
    https://www.facebook.com/mimi.schneider.5/posts/419607261396567

    viele liebe grüße
    mimi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!

    Ich bin gerade via Facebook über deinen Blog gestolpert. Schade, dass das nicht schon vorher so war, denn dein Blog gefällt mir ziemlich gut! :)
    (Da nimmt man ja auch mal gleich die Möglichkeit war, hier teilzunehmen) *hihi*

    Meine Lieblingscupcakes? Uh, schwere Frage. Es gibt viele leckere. Aber am liebstem hab ich welche mit frischen Erdbeeren. Im Sommer bei warmen Temperaturen hat das irgendwie was erfrischendes. Aber Cupcakes mit Zitrone sind auch nicht zu verachten. ;)

    Liebe Grüße, Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Hab dein Gewinnspiel bei Facebook gelesen (:

    Mein Lieblingscupcake ist der Oreo-Cupcake.

    Regelmäßiger Leser bin ich.

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuuu, ich bin Leser Nr. 54 :)
    ich liebe liebe liebe Schoki-Cupcakes!!
    Schönen Sonntag noch!!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hey ;)
    Meine liebsten Cupcakes sind definitiv die Oreo-Cupcakes.
    Soo lecker *_*

    Habe dein Gewinnspiel auch bei Facebook gepostet
    http://www.facebook.com/sarahfashionblog

    Wirklich ein tolles GEwinnspiel und ich hoffe, ich habe auch mal Glück :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hey
    Mein liebster Cupcake ist definitiv der Schoko-Cupcakes.

    AntwortenLöschen
  8. Hi :) Hab dein Gewinnspiel von der DM Seite :)
    also mein lieblingscupcake sind die hello kitty cupcakes ;) auch wenn da eigentlich muffin drauf steht, aber ich find das sind cupcakes :P
    und wo gibts denn das hello kitty deo? ich hab das noch nie gesehen, aber ich brauch es!!! :P

    AntwortenLöschen
  9. hey,

    ich liiiiebe Schoko-Cupcakes *-* ♥

    lg

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)

    Also meiner ist der Oreo-Cupcake ;)

    AntwortenLöschen
  11. Wuhuuuuu! Habe deinen Blog jetzt erst entdeckt und er ist mir unheimlich sympathisch und ich werd hier auf jeden Fall öfters vorbeischauen!

    Nettes Gewinnspiel und wenn es um meine Lieblinssorte geht...
    Ich lieebeeee chocolate-vanilla <3

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    schöner Blog, freue mich deinen Blog gefunden zu haben. :) Und da mache ich gleich mal mit. Ich bin als Mirella Leserin geworden und habe bei Twitter: https://twitter.com/Miss_Mirella/status/208152830442352642, bei Facebook: https://www.facebook.com/mirella.mesanovic/posts/249996501768759 und auf meinem Blog: http://mirellas-testparadies.de/?p=3739

    Und ich liebe alles mit Nuss. :)

    Gruß Mirella

    AntwortenLöschen
  13. Huhu, toller Blog, war schon bissi stöbern!!! Mach weiter so.

    Mein Liebling: SCHOKOOOOOOOOOOOOO :)

    Folge dir nun gerne als siramel, auch nach dem Gewinnspiel natürlich.

    Liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  14. Huhu :)
    Schönes Gewinnspiel!
    Ich folge dir bei GFC als Sunny.
    Mein Lieblingscupcakes ist eindeutig irgendwas mit Schoko :)

    Getwittert: https://twitter.com/schraubelocker/status/208202464489504768

    Facebook:
    https://www.facebook.com/sandra.tiemann.3/posts/185041764956271

    LG, Sunny

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    folge dir bei GFC als knallfrosch87.

    Mein Lieblingscupcake ist Karamell.

    Hab hier dein Gewinnspiel geteilt

    Twitter
    https://twitter.com/Rosenherz_/status/208229811305459713

    Facebook
    http://www.facebook.com/sindy.handke/posts/164243600373032

    google +
    https://plus.google.com/u/0/118204646953206758893/posts/AGt8zdoQs99

    Blogbericht
    http://0z.fr/bWN11

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Meine Lieblingscupecakes sind die mit Himbeer :)

    Habe auch bei FB geteilt: http://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/138061686330107

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    dann probiere ich auch mal mein Glück =)

    Meine Lieblingscupcakes sind: Tiramisu und Pina Colada.

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
  18. Hey!
    Tolles Gewinnspiel und schöner Blog!
    Meine Lieblingscupcakes sind Erdbeer- und Schoko-Cupcakes.
    Hier ist ein kleiner Bericht über dein Gewinnspiel auf meinem Blog:
    http://taschentigerin.blogspot.de/2012/05/maikis-bloggewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    TaschenTigerin

    AntwortenLöschen
  19. Hey,

    Das Gewinnspiel ist toll, hast du dir was schönes einfallen lassen :)
    Mein Lieblingscupcake ist definitiv die Sorte Oreo<3

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,
    erstmal gratuliere dir ganz herzlich zu deinen inzwischen 74 Lesern! :-)
    Ist aber auch wirklich ein schöner, bunter Blog!

    Würde super gern gewinnen, hab schon viel von dieser Palette gesehen und gelesen und würde sie furchtbar gern mein Eigen nennen :-) Auch die anderen Produkte sehen wirklich ansprechend aus - den Duft des Deos bekomme ich kaum noch aus der Nase - der ist einfach traumhaft! (Hab die Roll-on Variante davon)

    Meine lieblings Cupcakes sind definitiv Schokolade mit Kirsch <3 <3 <3 gibt einfach nix besseres....

    Viele Grüße,
    Koleen (verfolge dich via gfc)
    (sarina.schoenherr[ät]googlemail.com)

    AntwortenLöschen