Sonntag, 1. April 2012

Essence Soul Sista LE: Kabuki

Hallo meine Lieben!

Essence hat ja momentan einige LEs auf den Markt geworfen und durch Zufall habe ich auch die Soul Sista LE entdeckt und mich tierisch gefreut, da ich ein Auge auf den Kabuki geworfen hatte.
Pink und Schwarz, wem geht da nicht das Herz auf? ;) Und die Borsten sind wirklich sehr weich und der Pinsel ist schön groß, so dass super das Produkt aufgenommen werden kann.


 
Er kostet knapp unter 4€ und die Anschaffung lohnt sich wirklich.
Vorstadtcinderella Mara von Frag die Gurus schwärmt auf youtube auch davon.

Habt ihr etwas aus der LE geholt?

3 Kommentare:

  1. Ich habe auch einen abbekommen und ich liebe ihn, ich nehme ihn für meine Guerlain Météorites Puderperlen, da mir der rosa Guerlaib Pinsel zu borstig ist.

    AntwortenLöschen
  2. du wurdest getagged :) Einfach auf meinem Blog vorbei schauen...

    Viel Spass:)

    AntwortenLöschen