Freitag, 16. März 2012

Shoptest: Torquato

Hallo meine Lieben!

Ich habe beim Surfen im Netz wieder einen super tollen Onlineshop entdeckt: Torquato! 
Dort findet man wirklich alles, was das Herz begehrt, Deko, Kosmetik, Möbel, Snacks, Spielzeug, Nützliches und und und...ich konnte mich gar nicht satt sehen an all den tollen Produkten und war super happy, dass Torquato mir ein Überraschungsprodukt zur Verfügung gestellt hat.

Nach nur wenigen Tagen hatte ich mein Päckchen im Briefkasten. Beim Auspacken habe ich mich wirklich sehr gefreut, denn es passt super! Ich habe das Korres Holidays in Geece Set bekommen! :) 
Ich kenne Korres schon aus der Glossybox, da war mal eine kleine Shampooprobe drin, die ich echt toll fand, weil es Naturkosmetik ist und die Pflege ohne Silikone auskommt.


Das Set enthält fünf Produkte. Die Shampoo und Duschgelflaschen sind doppelt so groß wie meine Probe damals. Enthalten sind je 50ml. 
Es handelt sich um folgende Produkte: Shampoo Aloe and Soapwort, Showergel Basil Lemon (ich LIEBE Zitrusdüfte!!!!), Body Milk Basil Lemon, Showergel Guava und Body Butter Guava.
Wie ihr seht, sind die Produkte sehr gut aufeinander abgestimmt und mit gefallen die frischen Düfte wirklich sehr gut. Ich habe sie jetzt noch nicht ausgiebig testen können, werde euch aber zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal genauer von meinen Erfahrungen mit Korres berichten.


Man bezahlt 5,95€ Versandkosten innerhalb Deutschlands. Ab 200€ ist der Versand kostenfrei. Bezahlen kann man hier auch mit Paypal und Kreditkarte.
Wenn ihr aus Hamburg oder Düsseldorf kommt, dann besucht doch mal die Ladengeschäfte von Torquato und schaut euch dort um. Ich bin mir sicher, ihr werdet es nicht mit leeren Händen verlassen.

Torquato bietet zudem einen tollen kundenfreundlichen Service an. Wenn man innerhalb von 7 Tagen noch einmal bestellt, bekommt man unter Angabe der Kundennummer bei Bestellungen per gebührenfreier Hotline, die Versandkosten geschenkt. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen