Samstag, 17. März 2012

Shoptest: Pink Mamba

Hallo meine Lieben!

Neben Schokolade habe ich noch eine weitere Sucht: Energydrinks! Und die gibt es jetzt auch in Pulverform und zwar von Pink Mamba

Mir wurden vier Packungen zur Verfügung gestellt und ich habe sie getestet.
In einer Packung sind sieben einzeln verpackte Portionen enthalten, die man einfach in 250ml kaltes Wasser einrührt und das Getränk dann genießt.


Es gibt zwei verschiedene Geschmackssorten: Guarana, Cola & Mate und Green Tea, Ginseng & Ingwer. 
Es prickelt nur wenig, aber mehr habe ich auch nicht erwartet, da man es ja in stilles Wasser kippt. Es schmeckt schön erfrischend und macht wach.
Zwei Packungen (jeweils eine pro Sorte) kosten 7,80€, also knapp über 50cent pro Portion. Im Vergleich zu den Dosen kommt man damit also günstiger weg. Und wenn man sie mitnimmt, dann hat man auch noch mehr Platz in der Tasche.

Bestellen könnt ihr hier. Versandkosten sind im Preis enthalten. 
Ganz witzig ist auch die Idee, sich innovative Getränke mit Pink Mamba zu mischen. Die Rezepte findet ihr hier.

Welche Energydrinks bevorzugt ihr?

1 Kommentar: