Sonntag, 25. März 2012

Shoptest: Pasionista

Hallo meine Lieben!

"Ohrstecker die ganz toll glitzern und funkeln und dabei nicht zu aufdringlich sind!"
So würde ich mein Testprodukt von Pasionista beschreiben. Ich bekam einen Gutschein, mit dem ich mir diese entzückenden Ohrstecker aus 925er Sterling Silber mit tollen funkelnden Zirkonia bestellen durfte. Schon nach ein paar Tagen waren sie bei mir und ich trage sie wirklich gern, weil sie zu allem passen. Ich vertrage keinen Modeschmuck und von daher ist es sehr schön, dass die Ohrringe aus echtem Silber sind, denn das vertrage ich sehr gut.




Wenn ihr auf der Suche nach einem tollen Schmuckstück seid, dann schaut auf jeden Fall mal im Onlineshop vorbei, denn es gibt eine riesige Auswahl an Schmuck (Ketten, Ringe, Armbänder, Ohrringe, Charms etc.) und für jeden Anlass ist das Passende dabei.

Mit Kreditkarte und Paypal könnt ihr alles ganz bequem bezahlen und zahlt bis 50€ Bestellwert 4€ Versand, darüber ist der Versand frei. Der Kontakt ist sehr nett und die Lieferung erfolgt schnell.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen