Donnerstag, 15. März 2012

Shoptest: Monsterzeug

Hallo meine Lieben!

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, liebe ich Online Shopping. :) Vorallem witzige Geschenkideen und Nerdstuff haben es mir angetan. 

Monsterzeug hat mir freundlicherweise einen Shoptest ermöglicht. Ich durfte mich im Shop umsehen und mir einige Produkte aussuchen, Monsterzeug hat dann einen Artikel ausgewählt, den ich dann erhalten habe.

Im Shop bekommt ihr originelle Geschenkideen aus vielen Kategorien, da dürfte für jeden Freund und jeden Anlass etwas dabei sein.

Ich bekam das Flexi Tripod Kamerastativ zugesandt und in meinem Paket waren dazu noch vier Supermagnete und ein Schlüsselanhänger mit Flaschenöffner beigelegt. Super praktisch, der Anhänger ist schon an meinem Schlüssel und die Magnete halten ein Poster an unserem Kühlschrank bombenfest. :)


Das Stativ seht ihr hier nochmal genauer. Man kann oben die Kamera aufschrauben und die Beine sind flexibel und lassen sich so verbiegen, dass  sich das Stativ überall festhalten kann, was gerade bei Selbstportaits etc. super praktisch ist. Ich hatte bislang noch kein Stativ und freue mich daher sehr darüber. Das Design gefällt mir sehr gut, irgendwie knuffig.


Die Lieferung erfolgte sehr schnell und der Kontakt war super freundlich.
Versandkosten zahlt ihr günstige 3,90€ und ab 79€ ist der Versand frei.
Geliefert wird mit DHL und bezahlen könnt ihr auch hier mit Paypal, Kreditkarte oder Vorkasse.
Facebook Fans erhalten übrigens einen 5€ Gutschein. 
Schaut euch mal um im Shop, z.B. in der Kategorie Geschenke für Frauen, ich kann ihn absolut empfehlen.

1 Kommentar:

  1. Das mit dem Stativ ist keine schlecht Sache!
    Wär mal ne Idee auch für mich!

    AntwortenLöschen