Samstag, 17. März 2012

Mein neuer kleiner Freund: Blow Monkey!

Hallo meine Lieben!

Wer kennt es nicht, man hat sich gerade die Nägel lackiert und es dauert eeeewig, bis der Lack getrocknet ist und man hat nicht genug Puste, bis alles getrocknet ist.

Da gibt es jetzt jemanden, der diesen (Blow) Job für euch übernimmt. ;) Der kleine Blow Monkey!
Ich habe ihn für 6,90€ bei YOMOY bestellt, weil ich ihn sooooo süß fand.


Man drückt mit dem lackierten Finger auf die Bananenplatte und schon beginnt der kleine süße Kerl wie wild zu pusten, bis der Lack trocken ist. Er funktioniert mit 2 AAA Batterien im Kopf. Leider ist er aber auch ziemlich laut, aber ich finde ihn so zuckersüß, dass ich darüber hinwegsehen kann.

Und ich finde er macht einen guten (Blow) Job! :)
Wie findet ihr ihn?



10 Kommentare:

  1. Der ist ja knuffig. Wusste gar nicht das es sowas gibt :)

    AntwortenLöschen
  2. in Tedi gibts den auch für 5 euro :D

    AntwortenLöschen
  3. finde ich voll süß! C:
    Lust auf einen kleinen Gewinn?
    - schau mal bei mir vorbei! C:
    http://itsmylifedarling.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Och Gottchen ist der süß *.* Gibts sowas auch in pink ?

    AntwortenLöschen
  5. Hehe.. Coole Idee. Aber zum trocknen gibts ja auch solche Drops von Essence. Oder wenn der Lack ca 5 min angetrocknet ist, halte die hände ein paar min unter kaltes wasser. soll auch helfen hab ich gehört.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß, habe die Drops auch und den Tipp mit dem Wasser kenne ich auch, aber der is sooo süß, dass ich den trotzdem brauchte ;)

      Löschen
    2. Na dass er süß ist, ist wohl ein Argument xD

      Löschen