Samstag, 18. Februar 2012

Spuersinn24

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch mal wieder einen Onlineshop vorstellen. Ich bin ja immer auf der Suche nach netten Geschenkideen und bin dabei über den Shop spuersinn24.com/ gesolpert.

Dort bekommt ihr wirklich alles an Wohnaccessoires, Geschenken und allerlei Schönem. Schaut euch einfach mal um, es ist für jeden und jede Gelegenheit etwas dabei.

Ich habe von spuersinn24.com zwei kleine Gadgets zur Verfügung gestellt bekommen, danke an dieser Stelle dafür.


Ein süßer Kofferanhänger, auf den man hinten seine Adresse draufschreiben kann war in meinem kleinen Päckchen. Sehr praktisch, denn iiiiiirgendwann will ich mich auch mal in ein Flugzeug trauen. :) Ansonsten macht er sich aber auch an der Handtasche ganz gut. ;)
 

Als ich dieses stylische Objekt sah, dachte ich zuerst an Batman, aber bei genauerer Inspizierung stellte es sich als handlicher kleiner Nussknacker für den Schlüsselbund heraus. Ich denke auch zur Selbstverteidigung wäre er geeignet, wenn es darauf ankäme. ;) Jedenfalls war er total süß in einem Miniumschlag verpackt.

Man kann übrigens mit Paypal oder per sofortueberweisung.de bezahlen und man zahlt 3,50€ Versandkosten bzw. ab 30€ Bestellwert sogar gar nichts mehr. :)
Ihr könntet jetzt schon an Ostern, Wichteln, diverse Geburtstage und Weihnachten denken und euch im Shop mal umsehen, ich denke ich werdet schnell fündig werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen