Dienstag, 28. Februar 2012

Neue essence Lieben

Hallo meine Lieben!

Bei DM habe ich mal einen Blick über das neue Sortiment von Essence geworfen. In einem Youtube Video von Mara habe ich gesehen, dass es einen neuen Eyeshadow Brush gibt.
Und hier ist er:

  
Die Borsten sind weich und er ist schön rund. Auch die Farbe (lilaaaaa) spricht mich total an. habe ihn heute das erste Mal benutzt und finde ihn super :) Er ist im Standardsortiment, also schaut ihn euch bei Gelegenheit mal an.


Dann das zweite Youtube anfixing Produkt, denn die gute Vika hat den Blush aus der aktuellen Marble Mania LE empfohlen. Habe ihn mir also angesehen. Mal abgesehen davon, dass der soooo super mega geil nach Rosen oder anderen Blumen riecht, hat der sooo schöne Farben in sich, die vermischt total toll schimmern. :) Bin verliebt.


Hier seht ihr die Farben aus denen der Blush besteht. 

  
Naja mit Blitz sieht man es leider auch nicht viel besser...



Geswatcht, da seht ihr etwas die Farbe, es is so rose/orange/gold/pink und schimmert ganz fein. Da könnt ihr euch einen extra Highlighter echt sparen. :)


Also schnell reingehuscht in den DM und ins essence Regal geschaut!

Habt ihr den Pinsel und den Blush auch schon entdeckt? Wie findet ihr sie?

1 Kommentar:

  1. Ich benutze den Pinsel auch oft und bin auch begeistert davon!
    Den Blush von Marble Mania hatte ich heute in der Hand und war noch am Überlegen, ob ich den mitnehme oder nicht. xD Hab es aber gelassen, weil Blush in Rosatönen, usw. mir nicht umbedingt steht. Ich setze eher auf einen Bronzenton auf den Wangen.

    :-*

    AntwortenLöschen