Dienstag, 21. Februar 2012

Natura&Benessere Day&Night Cream

Hallo meine Lieben!

Ich durfte freundlicherweise bei Functional Cosmetics einen Artikel meiner Wahl testen. Ich habe mich direkt für die Day&Night Cream mit Aloe Vera, Oliven- und Arganöl entschieden, da ich ja in letzter Zeit eher trockene Gesichtshaut hatte und noch auf der Suche nach verschiedenen Hautpflegeprodukten bin, die meine Haut wieder ins Gleichgewicht bringen.


 
In dem Pöttchen sind 50ml enthalten und die Creme kostet 21,90€. Mittleres Preissegment also und da die Creme sehr ergiebig ist, geht der Preis auch. Sie ist sehr geschmeidig und lässt sich gut auf der Haut verteilen. Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film auf der Haut, was ich sehr angenehm finde. Der Geruch ist auch sehr angenehm, frisch und leicht süß, ein wenig wie Babycreme. Ich mag den Geruch sehr. Da nur natürliche Inhaltsstoffe enthalten sind, habe ich auch ein gutes Gefühl bei der Nutzung.
Meine Haut fühlt sich nach der Nutzung wunderbar erfrischt und geschmeidig an. Ich habe keine allergischen Reaktionen und die Creme brennt nicht. Ich bin wirklich begeistert. :)

Die Lieferung geht sehr schnell und man zahlt für den Versand mit DHL 3,40€ bis 6,90€ je nach Gewicht der Bestellung. Zahlen kann man hier auch ganz praktisch und gefahrlos über Paypal oder auch per Kreditkarte.
Schaut doch mal rein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen