Sonntag, 22. Januar 2012

Rosa Schaumtraum: LUSH The Comforter

Hallo meine Lieben!

Ich habe mir ja The Comforter bei LUSH mitgenommen, weil ich bei meiner Püppilotta das pinke Badewasser und die tolle Review dazu gesehen hab. Das klang ganz nach meinem Geschmack. :) 

Ihr könnt es bei LUSH direkt online bestellen oder geht in einen Store in eurer Stadt. Wir haben ja einen in Frankfurt und wenn ich das nächste Mal wieder dort bin, dann werde ich mir auf jeden Fall wieder einen Comforter mitnehmen. Glücklicherweise ist er im Standartsortiment und ein Bestseller, so dass ich nicht die Angst haben muss, dass er, wie Candy Mountain, beim nächsten Besuch nicht mehr zu bekommen ist. :) Man bekommt ein recht großes Stück von 200g und bezahlt 6,95€ was durchaus gerechtfertigt ist. :)

Nun zu meinem Test. Ich habe den Comforter geviertelt und das reicht meiner Meinung nach auch völlig. Theoretisch hätte mir eventuell sogar ein Achtel gereicht, aber ich liebe es auch in Schaumbergen unterzutauchen. Und die fabriziert er wirklich! <3 Ich nehme also das Viertel und brösele es ins enlaufende Wasser direkt in den Strahl. Schon nach ganz wenig Bröselei entsteht schöner, feiner und duftender Schaum. Das Badewasser färbt sich wunderbar rosa und ich bekomme Herzchenaugen.

Als ich ins Wasser sinke fühlt sich meine Haut direkt sehr gepflegt an und der Duft von Beeren steigt mir in die Nase. Man kann ihn auch jetzt nach dem Bad noch auf der Haut riechen und das mag ich. Der Schaum ist sehr stabil und fällt während des Bades nicht zusammen, so dass man echt lange was davon hat.

Ich muss sagen, The Comforter ist auch zu meinem Lieblings LUSH Produkt geworden!!! :)
Bin gespannt auf Püppilottas Bericht zum Magic Mushroom Schaumbad, das ich ihr geschenkt habe. Es soll nach Vanille und Erdbeere riechen. :)
Kennt ihr das tolle Schaumbad von LUSH? Oder welches ist euer Favorit?

4 Kommentare:

  1. Hört sich toll an :) muss ich auch haben :D

    AntwortenLöschen
  2. also die Tüte vom Magic Mushroom riecht toll *g*
    Getestet wird aber erst wenn ich wieder richtig gesund bin... was wohl noch dauert. *menno*
    Aber THe Comforter ist auf jeden Fall das Beste von LUSH !!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Lush-Zeugs. Mein Liebling war das Superstar-Bad aus der Weihnachts-LE. Musste ich gleich 3 Stück bunkern :D

    AntwortenLöschen