Freitag, 23. Dezember 2011

OPI Touring America Mini Nagellacke und China Glaze Evening Seduction

Hallo meine Lieben!

Heute kam mein Päckchen aus Amerika an. ich hatte über ebay für umgerechnet knapp 10€ das Mini Set aus der Touring America Collection von OPI gekauft. 
Ich hatte noch keinen OPI Nagellack und war jetzt einfach neugierig und da ich mich absolut nicht für eine Farbe entscheiden konnte, dachte ich mir, dann nehme ich das Set mit vier Farben, die mir ALLE sehr gut gefallen. :)



 Daumen: China Glaze Evening Seduction (1)
Zeigefinger: OPI Honk If You Love OPI (2)
Mittelfinger: OPI My Adress Is "Hollywodd" (3)
Ringfinger: OPI A-taupe the Space Needle (4)
Kleiner Finger: OPI French Quarter For Your Thoughts (5)


(1) Ich habe eine große Flasche vom China Glaze Lack erworben. Er lässt sich mit dem großen Pinsel gut auftragen, aber leider nicht sehr präzise und daher male ich immer minimal über. Man benötigt zwei Schichten für ein deckendes Ergebnis. Es ist ein sehr dunkler rot/lila Ton, wobei das Rot überwiegt. Der Lack hielt bei mir ohne jegliche Macken bis zu vier Tagen.
(2) Der Pinsel bei den OPI Lacken ist schön klein, so dass man damit sauber und präzise auftragen kann. Die Farbe ist ein sehr schönes dunkles Lila. Sehr edel und toll für die Weihnachtszeit. Deckend nach zwei Schichten.
(3) Ein schönes Rosa mit pinken kleinen Glitzerpartikeln. Deckt schon nach einer Schicht gut, nach der zweiten perfekt.
(4) Ein toller taupe, braun/grau Ton mit einem cremingen Finish. Benötigt zwei Schichten für ein deckendes Ergebnis. Mir gefällt die Farbe total gut, da ich ja momentan auch viel braunes bzw. graues Make Up benutze.
(5) Ein sattes Grau. Deckend schon nach einer Schicht, nach der zweiten noch intensiver. Ist dezent und zurückhaltend. ich mag es sehr.

Zu der Haltbarkeit der OPI Lacke kann ich noch nichts sagen, da ich sie erst heute bekommen habe. Die Trocknungszeit ist sowohl bei CG als auch bei OPI sehr schnell, also nach ca. 5 Minuten ist alles durchgetrocknet. Aber ich benutze meistens die essence Dry Drops, mit denen geht es noch schneller.
Ich denke es gibt große Unterschiede zwischen diesen High End Lacken (auch Essie, da habe ich ja auch schon einen grauen Lack in einer Beauty Box gehabt) und den günstigen von P2 oder Essence. Allein die Deckkraft und Haltbarkeit sind viel besser. Aber wenn ich mir die Preise (ab 10€) ansehe, dann werde ich wohl künftig doch eher zu den 1-2€ Lacken greifen und dann lieber mit Überlack arbeiten oder eben öfter lackieren. Bin jedenfalls echt zufrieden mit OPI, China Glaze und Essie.

Was meint ihr dazu?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen