Freitag, 23. Dezember 2011

LUSH und ich sind wieder Freunde :)

Hallo meine Lieben!

Am letzten Wochenende waren wir in Frankfurt und ich dachte mir, ich gebe LUSH nochmal eine Chance und gehe nochmal in den Laden. :) Bei meiner lieben Püppilotta habe ich ja gelesen, dass sie von dem Schaumbad Candy Mountain sehr begeistert war und wollte es mir mal ansehen. es roch echt sooo toll, dass ich es mitnahm. Zu Hause habe ich es dann ausprobiert. Man muss die Schaumbäder ins Wasser bröckeln und ich habe für eine Wanne einen halben Candy Mountain verbraucht, das reichte mir dann an Schaum. Der schöne Vanilleduft blieb im Badewasser erhalten. Der Schaum war sehr schön weich und meine Haut fühlte sich gepflegt an. :) Ich liebe es und werde es mir bestimmt noch mal nachkaufen. :) Es kostet 4,95€.

Dann hatte ich mir ja die essence Gesichtscreme gekauft weil meine Haut so trocken ist zur Zeit. Die hat sie zwar sehr schön zart gemacht, doch hat meine Haut davon angefangen zu brennen. Ich vertrage sie leider nicht und habe sie dann an Anna verschenkt. Schade, denn sie roch so gut. Bei LUSH habe ich mich dann beraten lassen und am Ende landete die Creme Celestial in meinem Körbchen. Mit Vanille, Orchideen und Mandeln duftet sie auch sehr angenehm. Sie ist sehr ergiebig. Meine Haut wird sehr schön weich und die Creme spendet viel feuchtigkeit und zieht schnell ein. Bin sehr begeistert. Gekostet hat sie 18,50€.

Als Probe habe ich dann noch ein Stück vom Full of Grace Gesichtsserum mitbekommen. Das wurde mir auch empfohlen, aber ich hatte bereits fürs erste genug Geld dort gelassen und werde es mir wahrscheinlich demnächst dann im Internet bestellen. Es kostet 13,95€. Es ist dafür gedacht, dass die Haut die pflegenden Stoffe der Creme noch besser aufnehmen kann. Ich finde es riecht ein wenig nach Lavendel, ist aber keiner drin. Die Konsistenz ist in etwa wie Schokolade und es schmilzt auf der Haut. Echt genial irgendwie. Aber die kleine Probe reicht mir jetzt auch erst einmal eine Weile.


Ich wurde in frankfurt auch super beraten und das trotz Weihnachtshektik und vollem Laden. :) LUSH, ich werde wiederkommen. :) Du hast einiges bei mir wieder gut gemacht. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen