Freitag, 23. Dezember 2011

George, Gina & Lucy Parfüm

Hallo meine Lieben!

In der Parfümerie bin ich schon länger um den neuen Duft der bekannten Kulttaschenhersteller George, Gina & Lucy herumgeschlichen und habe ihn mir tausend Mal aufgesprüht. Ich war immer begeisterter. Ein super frischer Duft! Genau passend für meinen Geschmack. Nur war es mir immer mit 49,95€ zu teuer. Momentan gibt es aber noch bis morgen eine 20% Rabatt Aktion bei parfuemeriehaus.de und für 38,05€ (versandkostenfrei ab 25€) musste ich einfach zuschlagen. :) Die Lieferung dauerte gerade mal 2Tage und bezahlt habe ich mit Kreditkarte. 
Das Besondere an dem Parfüm ist, dass es verschiedene Looks und Farbkombis gibt. Ich habe mich natürlich für pink/pink entschieden und besonders toll finde ich den Charm mit der typischen Schnalle. :)

Hier könnt ihr euch einmal genauer die verfügbaren designs anschauen und mehr über den Duft erfahren.
Er ist super frisch und fruchtig und riecht nach Pink Grapefruit, Grüne Mandarine, Nashi Birne und Schwarze Johannisbeere Sorbet (Kopf), Gardenie, Fresie, Maiglöckchen und Magnolie (Herz), Benzoin, Moshus, Amber und Australischem Sandelholz (Fond). Ich finde es ist ein junger spritziger Duft für den Alltag geeignet. Es handelt sich um ein Eau de Parfüm und es sind 50ml enthalten. es gibt den Duft nur in dieser Größe.Duschgels etc. gibt es zu dem Duft auch (noch) nicht.
ich kann euch nur empfehlen mal an dem Duft zu riechen, ich bin hin und weg! :)
Bei der Bestellung habe ich übrigens ganze 16 Parfümproben und eine Duschgelprobe von parfuemeriehaus.de geschenkt dazu bekommen! :)

Kennt ihr den Duft schon?

1 Kommentar:

  1. Davon lese ich soviel in letzter Zeit,muss mal schnuppern gehen. Wenn du magst schau auch auf meinem Blog vorbei. LG

    AntwortenLöschen