Freitag, 25. November 2011

Nagellackaufbewahrung for free

Hallo meine Lieben!

ich habe mene Nagellacke mal umgebettet. Alle die einen Flachen Deckel hatten (also die oben nicht abgerudet sind) habe ich kopfüber in eine leere Douglas Box of Beauty Schiebebox getan. So sieht man auf den ersten Blick die Farben und sie trocknen nicht so schnell ein. :) So ist auch alles ordentlich und für die Maniküre nimmt man sich einfach die ganze Box mit. :) So wurde auch mein "überall steht Nagellack rum" Problem gelöst. ;) 

Wie findet ihr die Idee?



3 Kommentare:

  1. hätt ich gern gesehen.
    sehe nur ein achtung-schild in schwarz auf schwarzem grund

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee. Gefällt mir gut.
    Wobei meine Mutti immer sagt, im Kühlschrank halten die länger.
    Aber wozu sollte man sonst ne hübsche Box wie diese Verwenden <3

    AntwortenLöschen
  3. Im Kühlschrank is kein Platz bei uns xD

    AntwortenLöschen