Sonntag, 13. November 2011

Nagelaufkleber

Hallo meine Lieben!
Im Sommer habe ich mur auf Empfehlung einer Freundin bei www.crazystripes.de Nagelaufkleber gekauft. Verschiedene Designs für je 4,95€ und bei zwei bestellten Designs gibtsn Zebralook gratis dazu. War schwer faltenfrei aufzukleben aber mit etwas Übung und mehrfachem glatt streichen gings. Hab die Nägel dann noch gekürzt und mit Klarlack überlackiert. Den Klarlack hab ich anfangs täglich drüber gemacht. Vorallem über die Spitze ist wichtig. Es hat super gehalten. Nach 10 Tagen hab ich die Sticker abgezogen weil sie sich etwas lösten und ich das Design nich mehr wollte. Hab viele Komplimente bekommen. Auch Wasser konnte dem Design nix angaben.
Wie findet ihr es?
LG Maiki



1 Kommentar:

  1. Ich liebe Leoprint! Und die Farbe Pink! :3 Ich finde es sieht klasse aus! :-*

    AntwortenLöschen