Sonntag, 2. Oktober 2011

Schminkaufbewahrung

Hallo meine Lieben!

Ich habe letzten meine Kosmetik aus dem Bad verbannt, da dort alles aus den Nähten platzte und ich gehört habe, dass Feuchtigkeit eh nicht so toll sein soll für die "trockene" Kosmetik. 
Habe im Schlafzimmer eine Hemnes Kommode mit drei Schubladen in graubraun (99€) und die Kosmetikaufbewahrungen in 2 Ausführungen aus der Godmorgen Serie (groß 14,99€, 3er Set Fach 9,99€) und die Skubb Behälter (5,99€ 6er Set) in weiß.
 
Hier seht ihr alles im Überblick:
 Ganz links ist das große Element der Godmorgenserie. Dort habe ich Lipglosse und Lippenstifte sowie Nagellack und Nageldesignsachen einsortiert.
 Daneben die zwei kleinen Skubb Behälter, links seht ihr meine Paletten und Duos und daneben Monos.
 Daneben ein großer Skubb Behälter. Darin befindet sich noch ein Korb mit meinen Augensachen, Mascara, Base, Eyeliner, Kajal etc. und dann nochmal kleine Make Up Sets etc. in der türkisen Douglas Box sind meine Puder und Bronzer.
 Daneben noch ein kleiner Korb mit all meinen Pinseln und Schwämmen.
 Hinter den Aufbewarungen sind die leeren Glossyboxkartons und Douglasboxen. Die sind auch super zur Aufbewarung von Kosmetik.


Wie und wo bewahrt ihr euer Make Up auf?

Lg
Maiki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen