Freitag, 23. September 2011

MNY Mini Haul

Hallo meine Lieben!

Ich war letzte Woche bei DM und habe mich dort mal etwas im MNY Sortiment umgeschaut, weil ich einen Blush mit Schimmer ansehen wollte, habe dann auch direkt einen mitgenommen. Und am Rand stand noch eine Schütte mit 1€ Produkten (die aus dem Sortiment gehen, ehemalige Tester, Produkte mit Fehlern) und ich habe mir noch drei Lidschatten migenommen. :)



Und hier für euch die Swatches:

Es sind meine ersten MNY Lidschatten und ich finde die Textur und Pigmentierung echt gut. Habe auch schon mit dem braunen und dem grün metallic Lidschatten etwas ausprobiert und fand es ganz gut. Man muss sie halt etwas mehr auftragen, damit man das Make Up sieht, aber für ein dezentes Alltagsmakeup sind sie pur echt toll. :)

Habt ihr auch Produkte von MNY? Was sind eure Erfahrungen?

LG
Maiki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen