Dienstag, 27. September 2011

Glossybox September

Hallo meine Lieben!

Heute kam dann auch noch meine Glossybox. Hab mich wieder gefreut wie ein Schneekönig und ich finde die Box diesen Monat wieder sehr toll. Letzten Monat hat sie mich ja auch überzeugt. :) Hat einen guten lauf wie ich finde, hatte nämlich mal überlegt sie abzubestellen, eil anfangs nicht so tolle Dinge drin waren. Was ich nur blöd finde ist, dass es jetzt personalisierte Boxen gitb, also ist bei jedem was anderes drin. okay, ist dann nach dem Profil gepackt, aber doof ist, dass sich die Werte der Boxen extrem unterscheiden. Bei mir hat es einen Wert von etwa 30€, bei anderen war eine Palette drin, die schon allein fast 70€ kostet. Das finde ich dann nicht fair.

Hier meine Box:


IKOS Wet&Dry Make Up, kleine Dose, etwa so groß wie ein Lidschatten. Passt glücklicherweise auf meinen hautton. Die Textur ist toll, das Produkt freut mich echt. Hab schon viel Gutes darüber gehört. 
LCN Lidschatten in Blue Silver, Fullsize, glitzert ohne Ende, ich finde ihn toll. Schön pigmentiert, mal sehen wie er sich auf den Augen macht.


Nagellack Fullsize vin sans Souci in rot, hab jetzt schon mehrere Rottöne, aber der ist auch schick. Mal ausprobieren

Weleda scheint grad "in" zu sein, hab eine Handrcreme Granatapfel Fullsize bekommen, riecht gut und pflegt, aber die Sanddorn gefällt mir besser vom Geruch her.
Klapp Extreme Gesichtscreme mit Hyaluron. Riecht sehr gut und lässt sich gut auftragen. Zieht schnell ein und erfrischt. Werde ich mal ausprobieren.


Habt ihr auch die Glossybox? Was war bei euch drin? Seid ihr zufrieden?

Lg 
Maiki

3 Kommentare:

  1. Ich bin am überlegen mir die auch zu bestellen :D

    www.shadyabsence.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ohaa. dein päckchen war denn ja im gegensatz zu anderen total billig für die glossybox o.ö
    wie du schon sagtest , andere hatten diese palette für 69€ drin O_O
    TOTAL UNFAIR! :O
    Schreib doch mal die leute von der glossybox an , wenn du glück hast bringt es ja etwas. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab denen geschrieben, aber da kam nur sowa sbei rum:
    "Liebe Frau XXX,

    vielen Dank für Ihre Nachricht, gern helfe ich Ihnen weiter.

    Es ist natürlich sehr schade, dass Ihnen die Produkte nicht gefallen.
    Wir können natürlich nicht das gesamte Beauty Profil berücksichtigen aber die einzelnen wichtigen
    Punkte werden auf jeden Fall in der Planung einbezogen. Nicht jedes Häckchen im Beautyprofil hat
    direkte Auswirkungen auf den Inhalt der Box. Eins zu Eins werden Ihre Angaben nie in der Box zu
    finden sein.

    Natürlich sind uns Ihre Bewertung und Ihre Wünsche wichtig. Jeden Monat wird die
    Zusammenstellung der Boxen komplexer. Bei unserer Anzahl an Kunden versuchen wir immer einen
    gemeinsamen Nenner zu finden, da nicht jeder eine individualisierte Box erhalten kann. Wir sind
    der Meinung, dass jeder Kunden Produkte in seiner Box vor findet, die zu Ihm passen, aber die
    Geschmäcker sind nun mal verschieden und das sind unsere Kunden auch. Irgendwo müssen wir ein
    Gleichgewicht finden, so viele Kunden wie möglich glücklich zu machen und den Preis von 10,00 € bei
    der Box zu halten.

    Bezüglich der Glossydots danken wir Ihnen für Ihr Feedback und werden dies an die entsprechende Abteilung weiterleiten.

    Ich hoffe, Ihnen mit dieser E-Mail geholfen zu haben.

    Einen wunderschönen Tag wünscht,
    Melanie Melis vom GLOSSYBOX Team "

    AntwortenLöschen