Freitag, 23. September 2011

Balea Gesichtsmasken

Hallo ihr Lieben!

Ich mache mir mindestens einmal im Monat eine Maske. Ich finde das ist man seiner haut schuldig. Eine sünstige Alternative zu den High End Produkten sind für mich die Balea Masken. Sie kosten nicht mal einen Euro bei DM. Ich habe mir beim letzten Mal drei Sorten mitgenommen, die jeweils in der Doppelpackung kommen. Habe alle drei schon ausprobiert. :)

Peel Off Maske: Riecht leider sehr nach Chemie und ist schleimig beim Auftrag. Wird schnell gummiartig. Ich habe es nicht richtig hinbekommen sie am Ende richtig abzuziehen und musste sie abwaschen. Ich gebe ihr aber noch eine Chance. Die Haut war danach schön zart.

Wohlfühl Maske: Riecht sehr lecker nach Vanille und Himbeer. Die Maske scheint sehr reichhaltig zu sein. Sie pflegt sehr schön und lässt sich auch gut runterwaschen. Sie macht die haut schön zart und trockene Haut wird weicher.
Reinigende Maske: Die Maske enthält Zink, das gegen Unreinheiten wirkt. Sie lässt sich gut auftragen und hat keinen unangenehmen Geruch. Die Haut ist danach gepflegt und rein, wirkt aber auch etwas trocken. Ein Nachcremen ist daher unverzichtbar!

Welche Masken benutzt ihr? 

LG
Maiki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen